HINWEIS: Diese Webseite ermöglicht die Zusendung von Cookies seitens Dritter, für den Versand von Nachrichten, die sich auf Ihr Interesse beziehen. Für zusätzliche Informationen oder um seine Einwilligung zu verweigern, die Installation aller oder einiger Cookies, siehe Informationsschreiben über Cookies (hier klicken). Durch die weiterführende Navigation auf dieser Webseite geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Nutzung der Cookies.

Verkaufsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN FERNABSATZ – AUFENTHALT

Die nachstehend beschriebenen allgemeinen Bedingungen sowie die in der E-Mail-Bestätigung der Buchung enthaltenen Informationen regeln den Fernabsatz eines Aufenthalts (im Folgenden: „Dienstleistung" oder "Aufenthalt" genannt) über die Website, die unter der URL www.gardalandholidays.it zugänglich ist (im Folgenden: die "Website“). 

Insbesondere stellen das Angebot und der Verkauf von Aufenthalten über die Website gardalandholiday.it einen Fernabsatzvertrag dar, der durch die Gesetzesverordnung Nr. 206 von 2005 ("Verbraucherkodex") in Kapitel I Titel III, geändert durch die Gesetzesverordnung 21/2014 und die Gesetzesverordnung Nr. 70 von 2003 über den elektronischen Geschäftsverkehr (die so genannte "E-Commerce-Richtlinie"), geregelt wird. Verträge, die lediglich das Angebot der Transportdienstleistung, der Aufenthaltsdienstleistung oder einer anderen separaten touristischen Dienstleistung zum Gegenstand haben, kommen nicht in den Genuss der durch die Richtlinie 2015/2302/EU zugunsten der Reisenden vorgesehenen Schutzmaßnahmen, da sie nicht als Organisation einer Reise oder als Pauschalreise betrachtet werden können.

1. BEGRIFFSBESTIMMUNGEN
1.1 Für diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten die folgenden Begriffsbestimmungen (ohne Unterscheidung zwischen der Verwendung des Singulars und des Plurals):
a) GARDALAND SRL: Bezeichnet ein Unternehmen (im Folgenden auch "Gardaland"), das im Unterhaltungsbereich tätig ist und unter anderem den Vergnügungspark "Gardaland" (im Folgenden auch "Park" genannt), drei Hotels (Gardaland Hotel, Gardaland Adventure Hotel und Gardaland Magic Hotel) und das Aquarium "Sea Life" in den Gemeinden Castelnuovo del Garda (VR) und Lazise (VR) verwaltet;
b) INCOMING GARDALAND SRL: Bezeichnet eine Gesellschaft (nachfolgend Incoming genannt), mit Umsatzsteuernummer: 02418240236 Via Vivaldi, 7 - 37014 Castelnuovo del Garda (VR), die den Verkauf und die Buchung von Aufenthalten auf der Website verwaltet;
c) KUNDE: Bezeichnet eine natürliche oder juristische Person, die auf der Website von Gardaland Dienstleistungen zu den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwirbt;
d) FERNABSATZVERTRAG: Bezeichnet den Vertrag, dessen Gegenstand darin besteht, dem Kunden oder dem Fachmann im Rahmen Fernabsatzes von Dienstleistungen ohne die physische Anwesenheit von Incoming Gardaland S.r.l. und des Verbrauchers, und nur durch den Einsatz von Kommunikationsmitteln aus der Ferne bis zum Abschluss des Vertrages selbst, Aufenthalte auf der Website anzubieten.
e) PARTEIEN: Incoming Gardaland S.r.l. und der Kunde;
f) WEBSITE: Bezeichnet die Website gardalandholidays.it, die sich im Besitz und unter der Leitung von Incoming Gardaland srl befindet, der einzigen Website, über die es möglich ist, einen Fernabsatzvertrag zum Kauf von Aufenthalten mit dem Unternehmen selbst abzuschließen;

2. INFORMATIONEN AN DEN KUNDEN
2.1 In den Fällen, in denen der Fernabsatzvertrag zwischen Incoming Gardaland S.r.l. und einem Kunden gemäß Art. 49 des Verbrauchergesetzes abgeschlossen wird, werden die als verbindlich erachteten Informationen nachstehend aufgeführt.
2.2 Der Firmenname, der Hauptsitz und die Betriebsstätte sowie die Kontaktdaten von Incoming Gardaland Srl, dem Unternehmen, das die technischen Aspekte des Verkaufs von auf der Website angebotenen spezifischen Dienstleistungen verwaltet, lauten wie folgt:

INCOMING GARDALAND SRL 
Geschäftssitz: Via Vivaldi 7 - 37014 Castelnuovo del Garda (VR)
Betriebsstätte: Via Palù 1 – 37014 Castelnuovo del Garda
Gesellschaftskapital: Euro 66.560,00 vollständig eingezahlt 
Umsatzsteuer: 02418240236
Tel. (+39) 045 64 04 000
E-mail: booking@gardaland.it
Zertifizierte E-Mail: incominggardaland@legalmail.it
URL: https://www.gardaland.it/de/nuetzliche-informationen/kalender/

2.3 Für die Einreichung einer Beschwerde durch den Kunden ist die Anschrift der Betriebsstätte zu verwenden.
2.4 Die verschiedenen Arten von Dienstleistungen werden direkt auf der Website angezeigt; der Kunde kann sie einsehen, bevor er den Kauf tätigt.
2.5 Gardaland behält sich das Recht vor, die Informationen und Preise der Dienstleistungen auch ohne vorherige Ankündigung zu ändern/anpassen. Ein etwaig niedrigerer Preis, der nach dem Kauf durch den Kunden von Incoming für Dienstleistungen des gleichen Typs angewendet wurde, begründet keinen Anspruch auf Rückerstattung der gezahlten Differenz. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit geändert werden. Alle Änderungen treten ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf der Website im Abschnitt "Allgemeine Geschäftsbedingungen" in Kraft. Die Kunden werden daher gebeten, regelmäßig auf die Website zu gehen und vor jedem Kauf die jeweils aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzusehen.
2.6 Jede ausgewählte Dienstleistung enthält die folgenden Informationen:
1) Verfügbarkeit 
2) Dauer und Merkmale des Aufenthalts (Durchführungszeitraum)
3) Zahlungs- und Ausführungsformen des Kaufvertrages
4) Nützliche Informationen zur Kontaktaufnahme mit Incoming Gardaland srl.
2.7 Jede Fehl- oder Nichterfüllung bei der Ausführung des Kaufvertrages bezüglich des Aufenthaltes ist vom Kunden unverzüglich vor Ort direkt in der Hotelanlage oder innerhalb von 10 Werktagen nach Rückkehr an seinen Wohnort zu beanstanden. Incoming wird auf die Beschwerde spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Empfang per E-Mail und/oder Telefon antworten.

3. INFORMATIONEN VOR VERTRAGSABSCHLUSS
3.1 Die Unterkunftsvermittlung kann getrennt von einer Pauschalreise angeboten werden (Art. 34 der Gesetzesverordnung Nr. 79 vom 23. Mai 2011). 
3.2 Bitte beachten Sie die detaillierten Informationen, die während des Kaufvorgangs angezeigt werden und die bei der Zahlung bestätigt werden. 

PREISE

• Die Preise sind in Euro angegeben und entsprechen denjenigen, die zum Zeitpunkt des Kaufs gelten und sind inklusive Mehrwertsteuer zu verstehen;
• sie enthalten nicht: Kurtaxe oder Kosten für zusätzliche Dienstleistungen, einschließlich Minibar-Service oder Telefonate.

KURTAXE

In den Unterkunftseinrichtungen der Gardaland Srl beträgt die Kurtaxe 1,65 Euro pro Person und Tag, bis zu einem Maximum von 20 aufeinander folgenden Übernachtungen.  Von der Kurtaxe ausgenommen sind: Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres, Behinderte und ihre Betreuer, Kranke, die in Gesundheitseinrichtungen der Gemeinde behandelt werden und maximal 2 Betreuer pro Bewohner, Busfahrer und Mitarbeiter der staatlichen, regionalen und lokalen Polizei sowie der nationalen Feuerwehr.

ANNULLIERUNGSSCHUTZ

Während des Buchungsvorgangs kann der Reisende zum Preis von € 30,00 einen „Annullierungsschutz“ erwerben, der eine Stornierung der Buchung bis zu 7 Tage vor dem Ankunftsdatum erlaubt, die per E-Mail an die Reservierungszentrale unter der Adresse: booking@gardaland.it zu erfolgen hat, um eine Rückerstattung zu erhalten. Der Betrag des Annullierungsschutzes selbst ist nicht erstattungsfähig und ist somit stets geschuldet. Erfolgt die Stornierung nach diesem Datum, gelten die in Art. 9 genannten Bedingungen.

KLASSIFIZIERUNG

Die Angaben zum Komfortniveau der auf der Website angebotenen Hotels entsprechen einer Beschreibung, die auf lokalen Standards des jeweiligen Landes basiert.

NUTZUNG DER ZIMMER

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer in der Regel erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen und bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen, unabhängig von der An- und Abreisezeit oder dem gewählten Transportmittel. 

DOKUMENTE BEIM EINCHECKEN

Die Gäste müssen über folgende Dokumente verfügen:
• Reisepass oder andere Dokumente und alle erforderlichen Aufenthalts- und Transitvisa sowie Gesundheitsbescheinigungen, die eventuell erforderlich sind. Hinsichtlich der Ausreise von Kindern unter 14 Jahren und für weitere ausführliche Informationen muss der Kunde die Anweisungen auf der Website der Staatspolizei http://www.poliziadistato.it/articolo/191/ beachten und befolgen.
• Voucher / Kaufbestätigung der Dienstleistung.

MAHLZEITEN

Falls der Kunde eine oder mehrere der ausgewählten Mahlzeiten nicht in Anspruch genommen hat, wird keine Rückerstattung vorgenommen.
Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass Getränke, sofern auf der Website nicht anders angegeben, nicht in den Mahlzeiten enthalten sind. Ist das Wasser nicht inbegriffen, übernimmt der Kunde die dafür anfallenden Kosten.


4. KAUF AUF DER WEBSITE - Buchung
4.1 Um die Buchung des Aufenthaltes über die Website abzuschließen, muss der Kunde ein elektronisches Bestellformular ausfüllen, das direkt an Incoming gesendet wird, und zwar ausgehend von dem geführten Verfahren, das jeweils auf der Website erscheinen wird.
4.2 Vor dem Absenden des Formulars wird der Kunde aufgefordert, die Richtigkeit der eingegebenen Daten zu bestätigen und im Falle von Fehlern, diese unverzüglich zu korrigieren; sofern das System Anomalien im Zusammenhang mit fehlenden Angaben in Pflichtfeldern im Formular feststellt, wird es dies automatisch melden.
4.3 Der Kunde stellt sicher, dass die in allen Phasen der Buchung angegebenen Daten vollständig und wahrheitsgetreu sind und dass alle Parteien versichern, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kennen und an sie gebunden zu sein.
4.4 Der Kunde kann dann die Zahlung in der in Art. 5 näher bezeichneten Weise vornehmen.
4.5 Das Bestellformular wird von Incoming nur für den korrekten Abschluss des Kaufvorgangs entgegengenommen und in einer Datenbank gespeichert.

5. ZAHLUNGSMODUS - KAUFBESTÄTIGUNG
5.1 Bei Einkäufen, die direkt über die Website getätigt werden, ist der Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Buchung per Visa-, Mastercard-, American Express oder Diners-Kreditkarte oder per Paypal™ zu zahlen. 
5.2 Die Belastung des fälligen Betrages erfolgt zum Zeitpunkt der Übermittlung der Bestellung am Ende des Zahlungsprozesses.
5.3 Bei Ablehnung der Zahlungsermächtigung kann Incoming den Kauf nicht bestätigen und haftet nicht für Verzögerungen oder die Nichtdurchführung der Buchung.
5.4 Am Ende der Transaktion erhält der Kunde innerhalb von 24 Stunden eine Zahlungsbestätigung, d.h. eine E-Mail mit einem Voucher zur Bestätigung des getätigten Kaufs, der die wesentlichen Merkmale des Aufenthalts, die detaillierte Angabe des Preises, die gewählte Zahlungsmethode und die Zusammenfassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den Link, über den diese eingesehen oder ausgedruckt werden können, enthält.
5.5 Es wird darauf hingewiesen, dass der Voucher namentlich und persönlich ist und dass er in keinem Fall und in keiner Weise duplizierbar und übertragbar ist (außer wie unter 6.4 vorgesehen).
5.6 Der Kunde ist verpflichtet, alle am Ende des Kaufs erhaltenen Reisedokumente zu überprüfen und sich unverzüglich mit der Reservierungszentrale in Verbindung zu setzen, wenn Fehler der Adresse festgestellt werden: booking@gardaland.it.
5.7 Für den Vertragsabschluss stehen neben Italienisch die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch zur Verfügung.
5.8 Der Kauf von Dienstleistungen auf der Website ist Personen über 18 Jahren gestattet, die erklären, dass sie uneingeschränkt geschäftsfähig sind.
5.9 Incoming behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, die von (i) einem Benutzer stammen, mit dem ein Rechtsstreit im Gange ist; (ii) einem Benutzer stammen, der zuvor gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder die Bedingungen und/oder Bestimmungen des Vertrages verstoßen hat; (iii) einem Benutzer stammen, der an Betrug jeglicher Art und insbesondere an Betrug im Zusammenhang mit der Zahlung per Kreditkarte, oder an Weiterverkauf beteiligt war; (iv) von Nutzern stammen, die falsche, erfundene, fiktive, unvollständige oder auf jeden Fall ungenaue Identifikationsdaten angegeben haben und/oder Daten die in irgendeiner Weise unwahr sind oder sich auf Dritte beziehen, oder die nicht unverzüglich die von Incoming im Rahmen des Zahlungsverfahrens angeforderten Dokumente oder ungültige Dokumente gesendet haben. 

6. ÄNDERUNGEN ODER STORNIERUNGEN NACH DEM KAUF DES AUFENTHALTS
6.1 Wenn der Kunde den Kauf bereits bestätigter Leistungen ändern muss, muss er sich unverzüglich an den Buchungsservice unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: booking@gardaland.it oder per Telefon unter +39 045 64 04 000.
Die Bedingungen für die Änderung oder Stornierung einer Buchung variieren je nach Art des gekauften Aufenthalts. Der Nutzer kann die Buchung nur dann ändern oder stornieren, wenn dies zum Zeitpunkt des Kaufs vorgesehen ist und gemäß den für die einzelne Buchung festgelegten Bedingungen, die sowohl während des Kaufvorgangs als auch in der E-Mail zur Bestätigung der Buchung ausführlich beschrieben sind. 
6.2 Bei Änderung der Buchung wird dem Kunden von Incoming eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 pro Vorgang berechnet. 
6.3 Für den Fall, dass ein Kunde in der gebuchten ersten Nacht nicht erscheint und beabsichtigt, für die folgenden Nächte einzuchecken, muss er Incoming die Änderungen der Buchung bis zum ursprünglich für den Check-in vorgesehenen Datum bestätigen, so dass eine Stornierung der gesamten Buchung vermieden wird. Wenn der Kunde die Änderungen der Buchung an Incoming nicht bestätigt, kann die gesamte Buchung storniert werden und es wird keine Rückerstattung an den Kunden gezahlt.
6.4 Der Kunde kann sich durch einen Dritten (im Folgenden auch "Übernehmer" genannt) ersetzen lassen, der alle Bedingungen für die Nutzung der Dienstleistung erfüllt, indem er Incoming spätestens 4 Werktage vor Reiseantritt unter Angabe der Daten des Übernehmers schriftlich benachrichtigt. Der ursprüngliche Kunde und der Übernehmer haften gesamtschuldnerisch für die Zahlung des Dienstleistungspreises und möglicher Kosten, die durch die Änderung entstehen.
6.5 Alle Änderungen werden durch Incoming schriftlich bestätigt, anderenfalls bleibt die Buchung so, wie sie ursprünglich bestätigt wurde.

7. HAFTUNG UND VERBOTE
7.1 Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass Incoming in allen Fällen einer Unterbrechung oder Stilllegung der Website, aus welchem Grund auch immer, dem Käufer und/oder Dritten gegenüber in keiner Weise für die Nichtnutzung und den damit verbundenen Vorteil, deren Kontinuität nicht garantiert werden kann, haftbar gemacht werden kann; daher erkennt der Kunde an und akzeptiert, dass er keine Ansprüche auf Entschädigung und/oder Schadenersatz gegenüber Incoming geltend machen kann. 
7.2 Die Voucher können ferner nicht als Prämien für Gewinnspiele verwendet werden, unabhängig davon, ob diese in den Anwendungsbereich der Verordnung des Präsidenten der Republik Nr. 430/2001 oder anderer Prämien- oder Werbeinitiativen (z.B. Wettbewerbe oder Lotterien) fallen oder nicht, es sei denn, es liegt eine vorherige schriftliche Genehmigung von Incoming vor. Der Kunde erklärt, dass er die Voucher nicht widerrechtlich verwenden wird und verpflichtet sich, Incoming und Gardaland schadlos zu halten und von allen Schäden freizustellen, die sich aus der Verletzung dieser Garantie ergeben können. 

8. HÖHERE GEWALT
8.1 Die Parteien haften einander gegenüber nicht für Verluste, Schäden oder Verzögerungen, die durch Streiks, Arbeitskampfmaßnahmen, Aussperrungen, höhere Gewalt, Brände, Gesetzesänderungen und gesetzliche Bestimmungen, behördliche Anordnungen oder Vorschriften, Aufstände, Kriegszustand oder ähnliche Handlungen, Naturkatastrophen, Embargos höherer Gewalt oder andere Gründe außerhalb ihrer angemessenen Kontrolle entstehen.

9. AUSSCHLUSS DES WIDERRUFSRECHTS
9.1 Gemäß Artikel 47 Buchstabe g) in Verbindung mit Artikel 59 Absatz 1 Buchstabe n) des Verbrauchergesetzes gilt das in den Artikeln 52 ff. des Verbrauchergesetzes vorgesehene Widerrufsrecht nicht. Der Kunde kann daher beim Kauf des Aufenthaltes kein Widerrufsrecht ausüben.

10. ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN - PAUSCHALREISE
10.1 Der Kunde kann sich entscheiden, zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, bevor er den Kaufprozess des Aufenthalts abschließt. Wenn es sich bei den Zusatzleistungen nicht um „Zusatzleistungen für die Beförderung oder Unterbringung gemäß Artikel 36 handelt, die zur Befriedigung der Freizeitbedürfnisse des Touristen einen wesentlichen Teil des Angebots ausmachen" und "einen Teil, der mindestens 25 % des Wertes der Kombination ausmacht" (Art. 32-51 novies der Gesetzesverordnung Nr. 79 vom 23. Mai 2011) ist die unter dem Link verfügbare Information über Pauschalreisen: https://booking.gardaland.it/de/booking/about-gardaland/terms-conditions.html einzusehen.

11. DATENSCHUTZ
11.1 Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung auf der Seite https://www.gardaland.it/de/footer/info-schreiben/ verarbeitet, unter Beachtung der Grundsätze und Vorschriften für die Verarbeitung personenbezogener Daten, insbesondere des Gesetzesdekrets Nr. 196 vom 30. Juni 2003 in der jeweils gültigen Fassung und der Datenschutz-Grundverordnung Nr. 679/2016.

Obligatorische Mitteilung gemäß Artikel 17 des Gesetzes Nr. 38/2006 - Das italienische Recht verfolgt Straftaten im Zusammenhang mit Prostitution und Kinderpornographie, auch wenn sie im Ausland begangen werden.

WARNING: this site allows the sending of third-party cookies to send you messages in line with your interests. For more information or to deny consent, the installation of all or some cookies, see information about cookies (click here). By continuing to browse, the user will consent to the use of cookies.

TERMS & CONDITIONS

GENERAL TERMS AND CONDITIONS FOR ONLINE SALES - ACCOMMODATION

The general conditions described below, and the information provided in the email sent to confirm the booking, are applicable to distance selling through the website accessible at the URL www.gardalandholidays.it (hereinafter the “Website”) of accommodation (hereinafter the “Service” or “Accommodation”). 
Specifically, the offer and sale of accommodation alone through the website gardalandholiday.it constitute a distance selling contract governed by Legislative Decree no. 206 of 2005 (the "Consumer Law") in Chapter I, Title III, as amended by Legislative Decree 21/2014 and Legislative Decree no. 70 of 2003, the electronic commerce regulation (also known as the “E-Commerce Directive”). Given that contracts for the transport service or accommodation alone, or any other separate holiday service, cannot be considered as a contract for travel arrangements or a holiday package, the protections provided in favour of travellers by European Legislative Decree 2015/2302 are not applicable.

1. DEFINITIONS
1.1 The following definitions apply to these general conditions (where a singular term shall be construed to mean the plural or vice versa):
a) GARDALAND S.R.L.: is a company (hereinafter also "Gardaland") that operates in the entertainment sector and which manages, among other things, the "Gardaland" Amusement Park (hereinafter also referred to as the "Park"), three hotels (Gardaland Hotel, Gardaland Adventure Hotel and Gardaland Magic Hotel) and the "Sea Life" Aquarium located in the municipalities of Castelnuovo del Garda (VR) and Lazise (VR);
b) INCOMING GARDALAND SRL: is a company (hereinafter Incoming) VAT reg. no.: 02418240236 Via Vivaldi, 7 - 37014 Castelnuovo del Garda (VR), that manages the sale and bookings of accommodation on the Website;
c) CUSTOMER: a natural or legal person who purchases the services on the Gardaland Website at these general sales conditions;
d) DISTANCE SELLING CONTRACT: the contract for the accommodation offered to the consumer or operator on the Website according to a distance selling method without the physical presence of Incoming Gardaland S.r.l. and the consumer, using only remote communications tools through to the conclusion of the contract.
e) THE PARTIES: Incoming Gardaland S.r.l. and the Customer;
f) WEBSITE: means the website gardalandholidays.it owned by Incoming Gardaland srl and managed by the same, namely the only website on which a distance selling contract may be executed with the company;

2. INFORMATION FOR THE CUSTOMER
2.1 Providing the following information is considered to be obligatory if the distance selling contract is stipulated between Incoming Gardaland S.r.l. and a Customer, pursuant to article 49 of the Consumer Code.
2.2 The details, registered office and head office and the address of Incoming Gardaland S.r.l. namely the company that manages the sale of specific services offered on the Website from a technical point of view, are the following:

INCOMING GARDALAND SRL 
Registered Office: Via Vivaldi, 7 - 37014 Castelnuovo del Garda (VR)
Head office: Via Palù, 1 – 37014 Castelnuovo del Garda
Share Capital: EUR 66,560.00 fully paid-up 
VAT reg. no.: 02418240236
Tel. (+39) 045 64 04 000
E-mail: booking@gardaland.it
CEM: incominggardaland@legalmail.it
URL: https://www.gardaland.it/en/useful-info/contacts-us/

2.3 The Customer should send any claims to the head office.
2.4 The different types of Services are displayed directly on the Website. The Customer may view the Services before making the purchase.
2.5 Gardaland reserves the right to modify/upgrade the information and prices of the Services without prior notice. Should the price of services of the same kind be decreased by Incoming after the purchase has been made by the Customer, no refund will be due for the difference in price paid. These General Terms and Conditions of Sale may be modified at any time. Modifications will go into force as from the time they are published in the “Terms & Conditions” section of the Website. Customers are therefore advised to regularly access the Website, above all before making a purchase, to view the most up-to-date version of the General Conditions of Sale.
2.6 The following information will be provided for each Service selected:
1) Availability 
2) Duration and characteristics of the Accommodation (period of execution)
3) Payment method and execution of the purchase contract
4) How to contact Gardaland S.r.l.
2.7 Customers should submit claims to the Hotel or Incoming for inadequate services or non-performance of the accommodation purchase contract without delay, and in any case within 10 working days from the date of returning to place of departure. Incoming will respond to the claim by e-mail and/or phone within no more than 5 business days from the date in which the claim is received.

3. EXECUTION OF THE CONTRACT
3.1 The accommodation service may be offered separately from the Holiday Package (article 34 of Legislative Decree No. 79 of 23 May 2011). 
3.2 Please refer to the information provided during the booking process that will be confirmed when payment is made. 

PRICES

• are indicated in Euro inclusive of VAT, and are valid at the time of purchase.
• do not include taxes or fees for additional services such as the minibar service or phone calls.

TAXES

Gardaland Srl hotels apply a tourist tax of € 1.65 per person a day, for up to no more than 20 consecutive nights.  The above tourist tax is not applicable to: children up to 12 years of age inclusive, disabled persons and their companions, patients undergoing treatment at hospitals in the municipality and no more than 2 companions per patient, coach drivers and members of the State, Provincial and Local Police Force and National Firefighters Corps.

CANCELLATION PROTECTION

When making the booking, the traveller may include the “Cancellation Protection” option at a cost of EUR 30.00, which covers cancellation of the booking up to 7 days before the arrival date; to obtain refund the traveller should send an e-mail to the Booking Office on: booking@gardaland.it. The Cancellation Protection fee is not refundable and is therefore in any case payable. If the booking is cancelled after this date, the conditions specified by clause 9 hereunder will be applied.

CLASSIFICATION

The comfort level assigned to hotels offered on the Website is a description based on local standards in the respective country.

USE OF ROOMS

Customers are reminded that as a rule rooms will be available as from 3:00 p.m. and should be vacated by 11:00 a.m., regardless of the time of arrival or departure or the method of transport used.

DOCUMENTS REQUIRED AT CHECK-IN

Travellers should have:
• Their own passport or another document including any visas and health certificates that may be required. When travelling abroad with children under the age of 14 and for more detailed information customers should read and follow the instructions provided on the State Police website http://www.poliziadistato.it/articolo/191/.
• Voucher/confirmation of the purchase of the Service.

MEALS

No refund will be made for meals not taken by the Customer.
Customers are reminded that drinks are not included with meals unless otherwise indicated on the Website. If water is not included, the Customer will have to purchase and pay for water.


4. PURCHASES ON THE WEBSITE - Bookings
4.1 In order to complete the Accommodation booking on the Website, the Customer should fill in the electronic order form that will be submitted directly to Incoming after completing the step-by-step procedure on the website.
4.2 Before sending the form, the Customer will be asked to confirm the accuracy of the data entered and any errors may be corrected. Should the system detect errors or omissions in the mandatory fields of the form, the Customer will receive a message asking it to fill in the required fields.
4.3 The Customer should ensure that the data entered in the different steps of the booking procedure are complete and correct, and that all the parties have confirmed that they are aware of and accept these General Conditions.
4.4 The Customer may now make the payment as described by clause 5 hereunder.
4.5 The order form will be used by Incoming only to complete the purchase procedure and will be stored in a database.

5. PAYMENT – CONFIRMATION OF THE PURCHASE
5.1 For purchases completed directly on the Website, the total amount should be paid when the booking is made, by Visa, MasterCard, American Express, Diners or Paypal ™. 
5.2 The total amount due will be debited with the payment method selected when the payment procedure is completed.
5.3 If the payment authorisation is denied, Incoming will be unable to confirm the purchase and shall not be liable for any delay or unsuccessful completion of the booking.
5.4 Once the transaction has been completed, the Customer will receive, within no more than 24 hours, confirmation that payment has been made and Incoming will send the Customer an e-mail containing a personal confirmation voucher of the purchase giving a description of the Accommodation, the price, the payment method and a summary of the general conditions together with a link on which the above information may be viewed and printed.
5.5 It should be noted that the voucher is personal, and may not be duplicated or transferred (except as provided by clause 6.4 hereunder).
5.6 The Customer should check the documents it receives once the booking has been completed and, in the case of errors, should immediately contact the Booking Center on: booking@gardaland.it.
5.7 The contract may be executed in Italian, English, German, French and Russian.
5.8 Only persons over the age of 18 who declare to be in full possession of their faculties, may purchase Services from the Website.
5.9 Incoming reserves the right to refuse or cancel orders made by (i) a user with whom a litigation proceeding is pending; (ii) a user who has previously violated these General Conditions and/or the conditions and/or terms of the Contract; (iii) a user who has been involved in fraud of any kind and, in particular, fraud relating to credit card payments, or ticket touting; (iv) a user who has issued false, fictitious, incomplete or otherwise inexact or in any case misleading identification details or the details of third parties or who do not send Incoming the documents requested during the payment procedure, or send invalid documents. 

6. MODIFICATIONS OR CANCELLATION AFTER THE ACCOMMODATION HAS BEEN PURCHASED
6.1 Customers who wish to modify services that have already been confirmed should immediately contact the Booking Office on: booking@gardaland.it or call +39 045 64 04 000.
The terms to modify or cancel the booking vary according to the type of accommodation purchased. Reservations may be modified or cancelled only if during the purchase it is specified that this is permitted and only at the conditions established for the relevant booking as specified both during the purchase procedure and in the e-mail sent to confirm the booking. 
6.2 If modifications are accepted, a fee of EUR 20,00 per booking will be applied for modifications to cover the paperwork by Incoming. 
6.3 If the Customer does not check-in on the first night booked but intends to check-in after this date, it should confirm the modifications to the booking no later than the first date of arrival originally booked to ensure that the booking is not cancelled. If the Customer does not confirm the modifications to the booking to Incoming, the complete booking may be cancelled, without refund to the Customer.
6.4 The Customer may transfer the booking to a third party (hereinafter also referred to as the "transferee") who meets all the conditions for the use of the service, with written notice to Incoming within 4 business days before the departure together with the full details of the transferee. The original customer and the transferee are in any case jointly liable for payment of the Service, including the modification fee.
6.5 Modifications should be confirmed by Incoming in writing, failing which the original booking is intended as unchanged.

7. RESTRICTIONS AND LIABILITY
7.1 The Customer acknowledges and accepts that should there be any interruption or suspension of the Website, for any reason, Incoming shall in no way be liable to the purchaser and/or third parties for non-use of the Website, whose continuity it does not guarantee; consequently, the Customer acknowledges and agrees that it shall not have the right to file any claim against Incoming for indemnification and/or of compensation for damages. 
7.2 The Vouchers may not be used as prizes, within or outside the scope of application of Presidential Decree 430/2001, or of other prize-giving or promotional initiatives (such as, competitions or lotteries), except in the case of explicit prior written consent by Incoming. The Customer declares that it will not use the Vouchers in breach of these provisions and undertakes to indemnify and hold Incoming and Gardaland harmless from any damage caused by any breach of this guarantee. 

8. FORCE MAJEURE
8.1 The Parties shall in any case not be liable to the other party for any losses, damage or delays caused by strikes, labour unrest, lockouts, unforeseeable circumstances, fire, regulatory compliance and legal provisions, government orders or regulations, insurrection, state of war or similar acts, natural forces, force majeure embargoes or any other circumstances beyond its reasonable control.

9. NO RIGHT OF CANCELLATION
9.1 Pursuant to the combined provisions of articles 47 (g) and 59 paragraph 1 (n) of the Consumer Code, the right of cancellation provided by articles 52 et sequitur of the Consumer Code does not apply. The Customer can therefore not exercise the right to cancel the accommodation purchased.

10. ADDITIONAL SERVICES – HOLIDAY PACKAGE
10.1 The Customer may decide to select additional services before completing the accommodation purchase procedure. If the additional services are “not ancillary to the transport or accommodation provided by article 36, which constitute, in terms of satisfying the recreational needs of the tourist, a significant part of the holiday package" and represent “a part equal to or greater than 25% of the value of the combination” (articles 32-51 novies of Legislative Decree No. 79 of 23 May 2011) we ask you to read the information relevant to holiday packages on the following link: https://booking.gardaland.it/booking/about-gardaland/terms-conditions.html.

11. PRIVACY POLICY    
11.1 The personal data provided will be processed in accordance with the privacy policy that customers may view on the page https://www.gardaland.it/en/footer/privacy/, in compliance with applicable data processing principles and regulations and, in particular, Legislative Decree no. 196 of 30 June 2003, as amended, and General Data Protection Regulation (EU) no. 679/2016.

Obligatory communication pursuant to article 17 of law no. 38/2006 - Italian law punishes crimes involving prostitution and child pornography with imprisonment, even if the crime is committed abroad.