HINWEIS: Diese Webseite ermöglicht die Zusendung von Cookies seitens Dritter, für den Versand von Nachrichten, die sich auf Ihr Interesse beziehen. Für zusätzliche Informationen oder um seine Einwilligung zu verweigern, die Installation aller oder einiger Cookies, siehe Informationsschreiben über Cookies (hier klicken). Durch die weiterführende Navigation auf dieser Webseite geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Nutzung der Cookies.

Matka Restaurant

Gardaland Hotel - Matka Restaurant

 

Kulinarische Reise mit Leidenschaft

Das Gourmet-Restaurant Matka stellt Sie in den Mittelpunkt einer die Sinne ansprechenden, kulinarischen Reise in einer gemütlichen, eleganten und kultivierten Atmosphäre - ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis.

Die durch Dario Stragapede interpretierten und erzählten Gerichte des Matka-Restaurants sind eine Mischung aus sinnlichen Verschmelzungen, eine echte Reise im Zeichen der Innovation durch Erinnerungen an die Tradition und deren Wurzeln. Eine Reise der ständigen Weiterentwicklung mit Konzept bezogenen Horizonten, die sich durch authentische Aromen und Rohstoffe mit einer starken Identität auszeichnen, die gekonnt kombiniert zu einzigartigen kulinarischen Entdeckungen und Erlebnissen führen.

Die Jahreszeiten stehen im Mittelpunkt der ästhetischen Monographien in den Gerichten vom Executive Chef mit internationaler Erfahrung, der die Gestaltung und das Wesen der Speisen liebt. Sein Motto lautet: “Das Lächeln der Gäste nach dem Abendessen ist unser größter Erfolg”.

Reservieren Sie einen Tisch oder verlangen Sie weitere Informationen unter + 39 045 6404 435 oder senden Sie eine E-Mail an matka@gardalandhotel.it

WARNING: this site allows the sending of third-party cookies to send you messages in line with your interests. For more information or to deny consent, the installation of all or some cookies, see information about cookies (click here). By continuing to browse, the user will consent to the use of cookies.

Matka Restaurant

Gardaland Hotel - Matka Restaurant

 

A passionate food journey

Matka is a gourmet restaurant that treats you to a gastronomic and sensorial journey, in an intimate, elegant and refined setting for a unique experience.

Matka’s cuisine, interpreted in dishes by Dario Stragapede, is a blend of sensorial fusions, a true journey of innovation, along the route of memories and deep-rooted tradition. An evolving journey with conceptual horizons shaped by defined flavours, raw ingredients with a strong identity that are cleverly merged to unveil unique new tastes and experiences.

The seasons are the aesthetic protagonists in the Executive Chef’s dishes, the fruit of international experience and a love of cuisine with form and substance, from a maestro whose motto is “a guest’s smile at the end of dinner is our greatest success”.

Book your table or ask for further information at +39 045 6404 435, or send an email to matka@gardalandhotel.it